Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Diese Informationen können Leben rettenDiese Informationen können Leben retten

Borreliose 
FSME - Impfung

Mehr Transparenz
über Impfungen & 
Impfschäden

Zentrale Datenbank


Diese Informationen
können Leben retten


Kaum bekannt

Eine Infektion mit Borrelien
kann auch durch Mücken, besonders die Kriebelmücke, erfolgen, sobald diese vorher ein Tier gestochen haben,
welches zuvor durch Zecken infiziert wurde. So war es bei mir.


2002 befand ich mich "austherapiert" im finalen Stadium. Ich konnte weder richtig sehen, noch gehen - alles tat weh, alle paar Stunden eine neue Stelle.


Mein Gedächtnis fühlte sich an wie ein Sieb. Und dann begannen allmählich die Lähmungen... 
Ich hatte nur noch Angst und begann verzweifelt nach Lösungen zu suchen. 
Und fand sie, natürlich. Seitdem helfen mein Team und ich allen, die auf der Suche nach Lösungen sind.

 

BorrelioseBorrelioseBetroffene bitte direkt bei mir zurückmelden. 


0173 83 222 17

Jana Treisch-Feyerherd

jana@mea-via.com

 

 

Symptome

Wanderröte, Kreisrunder Ausschlag in purpur-rot
Neurologische Ausfälle, Gedächtnisverlust, Konzentrationsstörungen
Verminderte Sehkraft
Grippeähnliche Symptome wie Fieber, Müdigkeit, Gliederschmerzen, Schüttelfrost
Übelkeit, Erbrechen über Tage bis Wochen
Neuropathien, Muskelzuckungen, Lähmungserscheinungen
Gleichgewichtsschwankungen
Gelenk und Muskelschmerzen, Gelenkschwellungen
Kopfschmerzen, Schwindelanfälle, Ohrgeräusche
Unklare Magen-Darm –Beschwerden
Herzbeschwerden, Tachykardien, Rhythmusstörungen
"Wanderschmerzen"
Veränderung des Stoffwechsel-/ Hormonsystems
Gestörtes Immunsystem
Taubheitsgefühl in Händen, Fingern, Beinen


ZeckenZecken



Gefahr durch FSME Zecken-Impfung 

 


FSME - 
Frühjahr-Sommer- Meningitis / Hirnhautentzündung
mit massiven neurologischen Folgen.

Mit Nachdruck wird in den Medien zur FSME-Impfung aufgerufen. 
JEDER sollte über die möglichen erheblichen Langzeitnebenwirkungen dieser Chemikalie im Klaren sein. 
Keine Zecken-Impfung für Kleinkinder mehr.

Wegen gravierender Nebenwirkungen dürfen Kinder unter drei Jahren
nicht mehr gegen die von Zecken
übertragene FSME-Infektion geimpft werden. 
Das gab das Paul-Ehrlich-Institut als Zulassungsbehörde für Impfstoffe bekannt.

Bildet Euch selbst eine MeinungBildet Euch selbst eine MeinungErwachsene, deren Immunsystem ebenfalls nicht voll funktionsfähig ist,
die geschwächt sind,
stellen ebenfalls eine besondere Risikogruppe dar.


Bildet Euch selbst eine Meinung. 
Unabhängig.

Ich trete dafür ein, die positiven Errungenschaften
der Schulmedizin mit den wissenschaftlich nachweislich wirksamen

natürlichen Möglichkeiten zu verbinden.

Impfungen geben in vielen Fällen Sicherheit und Schutz.
Das ist gut und wichtig. Dafür sollten wir dankbar sein. 

Doch jeder, der geimpft werden soll, benötigt ein zu 100% ausgeprägtes voll funktionsfähiges Immunsystem und eine sofortige Ausleitung aller körperfremden schädigen Begleitstoffe des Serums.


Im Fall FSME - Impfung überwiegen jedoch die zu erwartenden gravierenden Nebenwirkungen.

Es gibt für alles eine Lösung. Natürlich.


Zu unseren praxisbewährten individuellen Dosierungen Stadium 1-3 kommt Ihr HIER 

 

Ziele und Projekte

 

Es ist DEIN Leben - mach was drausEs ist DEIN Leben - mach was draus
Es ist Zeit für MEHR

Deine Vorteile 

Über mich 

 

NOBELPREISWISSEN | IN DIE PRAXIS UMGESETZTNOBELPREISWISSEN | IN DIE PRAXIS UMGESETZT


Komplexes Wissen 


Über mich

 

 Vorteile - Chancen

 

NEBENJOB | KARRIERENEBENJOB | KARRIERE


Gesundheit ist kein Zufall

 
Elementarwissen

   

Über uns
und unser Informations-/ Servicenetzwerk

Unser Team - gegründet 2007.
J
eden Monat werden wir mehr.

Verbraucher, die unsere Produktlösungen lieben,
als Selbst-Besteller für sich selbst nutzen
und uns gerne weiterempfehlen, wenn sie möchten.

Nach fachkundigen Lösungen und wissenschaftlich begründeten Alternativen im gesundheitlichen Bereich suchende Menschen, die bei uns Wissen vermittelt bekommen, die ihnen in dieser Komplexität wohl kaum jemand anders kostenlos zur Verfügung stellen würde.

Mittlerweile umfasst unser Netzwerk bereits
mehrere tausend registrierte User - darunter Mediziner, Tierärzte,  Therapeuten, Heilpraktiker.
 

Herzlich willkommen bei uns.

 

Unser Angebot

  Service 1 
Ganzheitliche Beratung

  Service 2 
Ursachen - Ermittlung

  Service 3   
Leber-, Darmreinigung

  Service 4  
Burn Out, Depressionen

  Service 5  
Dosierungen
nach Stadium 1-3,
für Babys, Kleinkinder, Schwangere

Cookie-Regelung

Diese Website verwendet Cookies, zum Speichern von Informationen auf Ihrem Computer.

Stimmen Sie dem zu?